Aktuell

Wir, Fortissimo – Pöndorf (ehemals Jugendchor) hatten 2020 ein etwas anderes Veranstaltungsjahr als gewohnt. Sternsingen, 2 Abendmessen, Firmung und eine Taufe durften wir in diesem Jahr mit unserem Gesang verschönern, somit hoffen wir auf ein abwechslungsreicheres und spannenderes Jahr 2021 und blicken mit viel Motivation ins neue Jahr.

Aufgrund der aktuellen Situation ist ungewiss, ob unsere geplanten Termine stattfinden werden. Ein kurzer Ausblick für die nächsten Monate, sofern wir hoffentlich bald wieder singen dürfen:

  • Dienstag, 05.01.2021 Sternsingen, wenn es möglich ist, dann kommen wir in kleinen Gruppen und freuen uns über jede/n der uns öffnet.

Für das Jahr 2021 möchten wir Euch jetzt schon zu folgenden Terminen herzlich einladen, natürlich nur wenn es die Situation erlaubt/ermöglicht:

  • einmal im Monat Gestaltung der Abendmesse
  • Freitag, 28. Mai 2021 Gstanzlsingen
  • August 2021 – Konzert? Wenn wir rechtzeitig zu proben beginnen dürfen.

Für interessierte Sänger/innen weisen wir auf unsere Proben jeweils freitags um 18:30 Uhr im Pfarrheim hin. Auch bei den Mini Fortissimos werden jederzeit Neumitglieder willkommen geheißen.

Wir wünschen Euch allen ein „Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021“!

 

Die Sängerinnen von Fortissimo Pöndorf und
Mag. Werner Hittenberger