Aktuell

Die aktuelle Lage verlangt einem jeden von uns einiges ab. Wen, wenn nicht uns als Chorgemeinschaft, schweißt so eine Situation noch mehr zusammen als zuvor. Obgleich unsere Proben und dadurch unsere wöchentlichen Zusammenkünfte vorerst bis Mitte April stillgelegt sind, wird diese Ausnahmesituation unseren Zusammenhalt und die Vorfreude aufeinander und auf unsere gemeinsamen Projekte noch mehr stärken und steigern.

Besinnen wir uns auf uns selbst, auf unsere Familien und auf unsere Liebsten. Tanken wir Kraft und Glück indem wir uns bewusst und mit Aussicht auf eine friedliche und gemeinsame Zukunft zurücknehmen, entschleunigen und unsere Gemüter ausgleichen, sodass wir alle einen Neustart der uns vor Lebensfreude nur so sprühen lässt, hinlegen werden.

Bis dahin, bleibt bitte alle gesund und hoffentlich bis bald.

FORTISSIMO Chor Pöndorf