Aktuell

Ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Zum ersten Mal seit einigen Jahren, konnten wir heuer wieder am Adventsingen in Pöndorf teilnehmen. Gemeinsam mit vielen anderen Mitwirkenden wurde ein gemütlich, traditioneller und musikalischer Nachmittag gestaltet.

Nun liegt noch die Adventmesse in Pöndorf am 16. Dezember 2018 um 08:30 Uhr sowie der alljährliche Auftritt vor dem Salzburger Dom am 23. Dezember 2018 um 16:30 Uhr vor uns.

Insgesamt schauen wir ausgesprochen freudig auf das vergangene Jahr zurück, zusammen haben wir sehr viel gemeistert. Wir durften die Firmung in Pöndorf und einige Hochzeiten musikalisch umrahmen. Unser 25-jähriges Jubiläumsfest ist Dank der vielen Helfer/innen und Besucher/innen perfekt gelungen und nach einer wohlverdienten Sommerpause fand unser lustiger, 2-tägiger Ausflug nach Vorarlberg statt. Es freut uns sehr, dass im Herbst einige neue Mitglieder zu uns gestoßen sind. Hiermit nochmal ein herzliches Willkommen.

In das neue Jahr starten wir ebenfalls mit reichlich Elan, denn am 5. Jänner 2019 ziehen wir als Sternsinger durch Pöndorf. Auch für das restliche Jahr 2019 stehen schon wieder einige Termine an. Wir freuen uns, euch bei dem einen oder anderen Auftritt dabei zu haben. Egal ob als Zuhörer/in oder womöglich sogar als Sänger/in, wir freuen uns über jeden Zuwachs.

Der Fortissimo Chor Pöndorf wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.