Eine ereignisreiche Zeit liegt hinter uns.

Eine Taufe, eine Hochzeit, zwei Abendmessen und die Firmung in Pöndorf durften wir im vergangenen Vierteljahr musikalisch mitgestalten. Für die genannten Veranstaltungen haben wir alle fleißig geprobt. Deshalb waren wir umso stolzer, unserem Hobby nach einer langen Zeit ohne große Auftritte, wieder nachkommen zu dürfen.
Mit Freude und Motivation sehen wir den kommenden Auftritten im Sommer und Herbst entgegen, wo wir einige Hochzeiten und Taufen mit unserem Gesang umrahmen dürfen.

Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Frühschoppen-Besuchern, welcher am 29. Mai 2022 veranstalten werden konnte.

Zu guter Letzt sind natürlich auch unsere Mini-Fortissimos zu erwähnen, die immer zahlreich und mit Begeisterung die Proben besuchen. Am Pfingstsonntag, den 5. Juni 2022 dürfen wir mit den Minis die Familienmesse musikalisch gestalten.

Wir freuen uns, euch bei dem einen oder anderen Auftritt dabei zu haben. Egal ob als Zuhörer/in oder womöglich sogar als Sänger/in, bei uns ist jeder Zuwachs herzlich willkommen.