Vöcklabrucker Rundschau August 2001

Mit erstem Konzert
großen Erfolg erlangt

Jugendchor überraschte in der Volksschule

PÖNDORF. Das erste Konzert des Pöndorfer Jugendchores wurde zu einem großen Erfolg. Die 17 Sängerinnen im Alter von zehn bis achtzehn Jahren boten ein gutabgestimmtes Programm in der Volks- schule Pöndorf.
Man freute sich über die zahlreichen Besucher. Als Solistinnen wirkten Andrea Breitwimmer, Susanne Rosenlechner, Ingrid Karl-Astegger, Andrea Holzinger, Ulrike Füreder, Birgit Weiser und Sandra Reizl. Auf der Flöte brillierte Susanne Rosenlechner, am Klavier begleitete Werner Hittenberger, der die Gesamtleitung über hatte. Gastspieler waren Johannes Dorfinger auf der Gitarre und Norbert Schindecker am Schlagzeug. Die Flötengruppe mit Martha Haberl unterstützte das Konzert.
Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern der kleinen „Stars“, so konnte man sich in der Pause am Buffet für die zweite Hälfte stärken.